Es wird Deutsch, Baby!

Jaja, ich habs ja lang genug durch gehalten, auf Englisch zu schreiben, aber da ich schon in Englisch träume und meine Selbstgespräche in Englisch führe, hab ich mir gedacht, ich lass det lieber und schwenk mal wieder in meine Heimatsprache um. Das hilft mir vielleicht auch dabei, nicht mehr auf Englisch zu fluchen…

Zur Feier des Tages, gibt es mal deutsches Liedgut. 

Fotos – Komm zurück (ja, ich weiß, dass die schon jeder kennt, hier gehts ja auch gerade nich um ne Neuentdeckung, sondern um meine Heimkehr zur deutschen Sprache, bätsch)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s