Lieblingslied: Cold War Kids – Louder than Ever

Hurra! Auch wenn das neue Album “Mine is yours” erst 2011 (hm, in Musikersprache heißt das ja 2013) heraus kommen soll, gibt es schon ungewohnt Poppiges von den Supertypen, wie so oft als Download über RCRD LBL zu kriegen.
Zu ihrer Anfang 2010 erschienenen Ep “Behave yourself” meinten sie ja, dass es quasi ein Abschluss der gängigen Cold War Sounds ist, was man anhand der neuen Single tatsächlich vermuten kann. Normalerweise wird das neue Album nach solchen Sprüchen ja immer so identisch mit dem Voralbum, dass man nur noch weinen möchte, aber…ich glaube an die Jungs, der neue Song wirkt poppiger, aber nicht simpler und Nathan Willets Vocals werden mit jedem Album besser. Bei uns in LOHRO-internen Kreisen werden sie übrigens auch gerne mal Gold War Kids genannt, weil manche Leute nicht ordentlich tippen können…

 

Advertisements

2 thoughts on “Lieblingslied: Cold War Kids – Louder than Ever

  1. Ja, ja…. ich kenn das!!! Ist auch mein neues Lieblingslied, da ist es mir auch egal, ob es die Gold oder Cold War Kids sind. (“Kennst Du denn den Goldkrieg nicht?!”)

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s