Aaaah!

Liebe Fans, liebe Fansinnen,

ich sage mal so, wenn ich die nächsten drei Wochen ein paar halbwegs ordentliche Blogs raus gepröckelt kriege, dann Yay!me, es stresst derzeit, ich hoffe, ihr haltet die Zeit aus, danach gibt es wieder ellustres Gelaber, Rhababer und wer weiß, vielleicht krieg ich es sogar ab nächster Woche wieder hin, etwas regulärer zu posten (haha, als ob). Ist aber auch gut so, weil Schlafmangel und ständiges Verlaufen in der Hauptstadt nicht gerade konstruktives Denken ergeben…aber das wird schon, macht euch keine Sorgen um eure allerliebste Bloggerfee!

 

3 thoughts on “Aaaah!

  1. Nu ma keine weiche Welle.
    Du hast es selbst so gewollt.
    Ansonsten gehste mal zu KONNOPKE in die Schönhauser und labst dich an ner schönen Berliner
    Currywurst.

    Veit

    Like

    1. Hey, ich hab mich auch nicht beschwert, sondern meinen geliebten Lesern nur mitgeteilt, dass die Blogs in den nächsten Wochen etwas sporadischer werden. An der Schönhauser bin ich bald dichter dran, da guck ich mal vorbei und wenn die nicht schmeckt, schmeiß ich mit Rostocker Würstchen!

      Like

Leave a Reply

