Acrylics

Duo, Brooklyn, Lo-Fi.

Ja, anderweitig wird oft 70er Softrock erwähnt und Fleetwood Mac, nachdem ich mir endlich auch andere Songs neben dem sehr 90er-lastigen “Nightwatch” angehört habe, kann ich da jetzt auch endlich zu stimmen. Toll an den Acrylics ist, dass man gerade deshalb dieses nostalgische Glitzern in den Augen bekommt und sich ganz schnell einen Highway wünscht und ein Cabrio, in dem man auf dem Beifahrersitz sitzen kann, mit Sonnenbrille und Kopftuch…das machen die nämlich in den Musikvideos immer so…

Hier Musik:

Hier aber noch mal “Nightwatch”, weil es ein phänomenaler Song ist.  Super, dass Spinner ihn kostenlos anbietet.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s