Lieblingslied: Wye Oak – Civilian

Glücklicherweise hab ich es letzten Freitag nicht nur einmal live gehört (Vorband der Cold War Kids, wenn ich super duper hyper ehrlich bin, fand ich Wye Oak sogar besser…aber mehr dazu im Verlauf der Woche), sondern zwei Mal, da dieser Song auch für den Soundcheck verwendet wurde. Da gibt es Gänsehaut und massenweise Klöße im Hals. Ja, selbst eine italienische Mutti könnte nicht so viele Klöße zubereiten, wie dieser wunderschöne Song einem bereitet. Hm, der Preis ging wohl gerade an die ‘worst metaphor of the week’.

Advertisements

2 thoughts on “Lieblingslied: Wye Oak – Civilian

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s