Australische Wochen im Moshpit: Tame Impala

Gestern war ich im Internet und habe Australien besucht und es hat mir sehr gefallen. Zwar hat mich heute eher ein Foto von Anchorage in Alaska überzeugt, dass ich da hinziehen muss, aber zumindest einen Haufen australischer Musik will ich in meine kalte neue Lieblingsstadt mitnehmen.

Zum Beispiel, die supersmoothen Überrocker Tame Impala, die an Cream erinnern, dann mal wieder an verschwurbelte Prog/psychedelic-Nummern. Ich muss den Gag noch einmal aufschreiben, obwohl ich ihn schon für einen Beitrag verwendet habe: die sind so psychedelisch, dass sich das T-Shirt selbst batikt. Wokka wokka.

 

 

Today, I had my first blog subscription and I suspect that she doesn’t speak German, so I thought, instead of ignoring the first person who makes the attempt to push the “like” button, I just send her a little friendly nod. I might continue to write some additional stuff in English, I really miss it from ye olden blogger days of mine. BTW, this band is from Australia and one of the first bands from Down Under that I will introduce in the following days. They made smooth Rock’n Roll into an artform. Plus, the video is great.

One thought on “Australische Wochen im Moshpit: Tame Impala

Leave a Reply

