Lieblingslied: My Name is Ian – give it a year

Ich liebe dieses süße kleine und fast schon nackige Lied von My Name is Ian, es erinnert mich ein wenig an die Fleet Foxes, die sich ja auch gerne mal musikalisch ausziehen, damit man dieses Gefühl bekommt, als wäre man in einer Kirche und würde sowohl Musik als auch die Stille gleichzeitig hören.
My Name is Ian gehört zur großen Art is Hard Records Gemeinde, mit der ich ja schon seit Längerem zarte Bande geknüpft habe. Und er kommt aus Wales, meinem liebsten Ort der Welt, das muss ja Punkte geben.

Die EP Big Foot where have you gone ist Teil eines der cleveren Art is Hard Projekte, dabei kauft man quasi ein “Abo” und erhält dafür von März – Mai jeden Monat eine EP in Tapeform (soweit ich das verstanden habe, also holt eure alten Kasettenplayer aus dem Keller) und wie immer bei diesem mehr als gutem Label gibt es natürlich etliche Goodies, also Zeichnungen, Fotos, Geschichten und vielleicht sogar Einhörner, wer weiß das schon. Es waren insgesamt 20 Plätze frei, allerdings bin ich – glaube ich – eine Woche zu spät mit dem Artikel. SORRY! Aber da das Label generell super ist, kann man sich bestimmt melden und fragen, ob man nicht einfach so die großartigen My Name is Ian Werke erstehen kann. Es lohnt sich sowieso immer, auf die Seite zu gehen, weil es zig Goodies gibt und jede Platte kommt mit etwas ganz Besonderem, wie bei der Überraschungstüte zum Kindergeburtstag.

Auf der Homepage erfährt man mehr, bzw. kann nachlesen, ob ich das alles auch so richtig verstanden habe.

Und weil ich Art is Hard liebe und sie mich zurück lieben, darf ich sogar einen Song von Ian posten. Viel Spaß damit und verbreitet eure Liebe für diesen Artist und das Label!

03 GIVE IT A YEAR

Leave a Reply

