Coogans Bluff “The Information” – Musikvideo und Roggenroll

Meine Rostocker Lieblingsrocker haben ein neues, schickes Musikvideo heraus gebracht, das an Ferien auf dem Bauernhof erinnert (die wurden ja schon vom kleinen Vampir und Bibi Blocksberg gemacht, das muss also cool sein) und außerdem ein unglaublich, ja fast schon verbotenes Sommer Feeling weckt.
Der Song kommt aus dem aktuellen Album Magic Bubbles und darf ab jetzt (3,2,1 – JETZT) geliebt werden. Ach so, nach dem Gay for Johnny Depp Pixel-Penis Eklat möchte ich darauf hinweisen, dass man ausgefüllte männliche Unterwäsche in der Nahaufnahme zu sehen bekommt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s