Drunk History aka Danke Alkohol, ohne dich wüsste ich nichts!

Ich weiß nicht warum, aber ich bin relativ schlecht in Politik und Geschichte, obwohl ich damals in der Schule echt gut war (wer mir nicht glaubt, kann von mir Zeugnisse anfordern, ich habe Nichts zu verbergen!). Ich schätze mal, dass mein nutzloses Nischenwissen über Musik, Filme und obskure Kneipenweisheiten (wusstet ihr, dass Hunde Spinnen riechen können?) die Grundbausteine unserer Gesellschaft aus meinem Gedächtnis gekickt haben.
Aber zum Glück gibt es Funny or Die, denn die haben die Reihe Drunk History ins Leben gerufen, ein Segment, bei dem betrunkene, sehr betrunkene Menschen wichtige Momente der Geschichte nach erzählen, während diese von Schauspielern nachgespielt werden. Gold. Und definitiv zum Nachmachen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s