Austra – Feel it break

Ich finde es unglaublich schwierig, mehr als zwei Sätze zu dieser Band zu sagen, dass Duo aus Toronto macht irgendwie alles richtig auf ihrem Album “Feel it Break”, klingt dabei so exakt nach Florence & The Machine meets You Say Party !We say Die!, dass ich keine Idee habe, was ich sonst sagen sollte, um die Musik zu beschreiben. Ach ja, beunruhigend und verzaubernd, das dürfte noch hinzu gefügt werden. Sie spielen übrigens im Juni in Deutschland…enjoy.

Diskussionen zur Frage, ob das Video nun starke Frauen präsentiert oder doch nur halbnackte Ladies zum Spaß der Zuschauer auf einem Tablett serviert, darf gerne in den Kommentaren ausgetragen werden.

Ach ja, den fand ich auch noch besonders schön, weil er einem ja das Herz aufspießt mit dieser unglaublich klaren Stimme.

One thought on “Austra – Feel it break

  1. Beim Video ‘Beat and the Puls’ sehe ich stänidig diese verschwommenen Stellen.Entweder mein Bildschirm warzt ab oder meine Augenschleimhäute zensieren.

    Veit

    Like

Leave a Reply

