Na Jule, wie wars uffm Immergut 2011? Jaja, kommt bald.

So meine Lieben, ich bin wieder zurück und habe so viele Mückenstiche mit gebracht, dass für jeden was dabei ist (nur den in Form der heiligen Maria muss ich wohl behalten). Ich habe aber auch mindestens so viele Fotos mit gebracht, da die Repräsentativen sich auf dem LOHRO Blog befinden (anscheinend wurde der eingestampft, aber hey, mir das mitzuteilen, bei den paar Stunden, die ich da dran gearbeitet habe…pffffff), habe ich mir gedacht, dass ich hier einfach die Fotos zur Schau stelle, die mir sehr sehr sehr gefallen, selbst wenn sie mal nicht für einen Bravo Posterschnitt geeignet sind. Dazu dann auch ein paar Infos, woher die bitteschön sind, ein paar Anekdoten zu meinen Interviews und Konzerterlebnissen und wahrscheinlich viel inhaltsfreier Kram, der nicht so wirklich irgendwen interessiert – das Übliche halt. So, da das aber dauert und ich gerade erst heute zurück gekommen bin, erst einmal nur dieser Post als Ankündigung, dazu aber ein Musikvideo meines aktuellen “ohne das Immergut hätte ich die wahrscheinlich nie oder viel zu spät kennen gelernt” Acts und zwar Who Knew, die ich auch noch spontan interviewen durfte, ach ja, Isländer sind schon ein sehr großer (ich hab auch noch die Isländer Retro Stefson interviewt, ständig kam ich mir vor wie ein kleiner Hutzelzwerg) und verdammt musikalischer Haufen. Übrigens, ich dachte zwar auch erst, dass sie mich sehr an Wolf Parade erinnern, aber ich erhöhe noch um Yeasayer und DER Mix ist ja wohl unerhört großartig.

Leave a Reply

