Lazy Sunday: You’re beatyful – it’s true

Selbst die Schönschreibschrift konnte mich nicht von der bedrohlichen, aber durchaus universellen Wahrheit ablenken, aber glücklicherweise verheißen die “…” eine Fortsetzung:

PS: In einer von der Ironie geprägten Stadt wie Berlin weiß man natürlich nie, ob oben dargestellte Kloweisheiten nun absichtlich ironisch oder unabsichtlich witzig notiert wurden, aber der arrogante Klugscheißer in mir wünscht sich eine Welt, in der Letzteres – selbst am Prenzlauer Berg – immer noch möglich ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s