Junior Boys – they’re back

Das neue Junior Boys Album “It’s all true” ist draußen und so cool, entspannend und formschön, wie man es von den Jungs gewohnt ist. Von einem Magazin, das ihnen eigentlich ne gute Rezension gegeben hat, wurden sie als ubercool beschrieben, die wohl niemals allzu nerdig und warm werden, aber wenn ich da an “In the Morning” denke…nein, Junior Boys können sehr wohl emotional sein, aber eher so wie ein ultracooler James Dean, dem plötzlich eine Träne über die Wange läuft…seufz. Ob James Dean insgeheim ein Nerd war? Wen kümmert es. Und sowieso, Junior Boys kommen aus Kanada, das nerded die Sache doch noch etwas mehr auf, oder nicht?

Irres Video, es gibt irgendeinen abgefahrenen Kunstfilm mit “Mountain” im Titel, der mich daran erinnert…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s