The D.O.T. – Robert Harvey, Mike Skinner und Co?

Tja, eben noch schreibe ich, dass Rob Harvey von The Music etwas zusammen mit Mike Skinner macht und einige Stalker Stunden im www später weiß ich sogar, was genau. Anscheinend hat Mike keine Lust mehr auf The Streets und konzentriert sich auf The D.O.T., das nicht nur mit Rob, sondern auch mit Stu zusammen, der bei The Music in den Bass gehauen hat. Das Projekt ist schwer mit mal mehr mal weniger Sinn machenden Videos unterlegt und klingt noch etwas roh, wenn ich das so sagen darf, hat aber auch irgendetwas Einnehmendes, was aber auch daran liegen kann, dass ich Harveys Stimme automatisch mit angenehmen Gefühlen verbinde. Eins ist klar, eine konkrete Linie hat The D.O.T. mitnichten, aber wie spannend wird es dadurch für uns, das Alles zu verfolgen? Nun, wahrscheinlich nicht so spannend wie True Blood Cliffhanger, aber was solls.

Hier mal ein paar funk-ey tunes. Also mir gefällt es (habe ich nach ca. 3-4 Mal Hören beschlossen), vor allem, weil der Song am Ende so unverhofft abdriftet, wo zur Hölle sind denn die Streicher hergekommen?

Und wie feierwürdig, auf Soundcloud kann man sich die Songs anhören und ab und an auch mal runterladen.

Jetzt muss ich nur noch heraus finden, was Phil Jordan und Adam Nutter machen und ich hab alle auf dem Radar. Stalker-Tipps gehen an mich und werden mit den oft versprochenen, noch niemals eingelösten Haikus bezahlt.

Leave a Reply

