Lazy Sunday: Wendy’s Hot Drinks 80er Ubersong!

Als ich gestern Abend diesen Cracked Artikel las, in dem unter Anderem von 80er/90er Trainingsvideos für die Fast Food Kette Wendy’s geredet wurde, war ich drauf und dran, das Video mit Schnauben und verächtlich hochgezogener Augenbraue zu sehen, stattdessen war ich ca. 20 Sekunden im Video am Tanzen und leider lüge ich nicht, ich mag vielleicht nicht aufgesprungen sein, um einen heißen 90er Jahre Breakdance hinzulegen, aber meine Schultern sind in Vogue-Madonna-Gestik schwungvoll nach links und rechts gewandert. Ich würde es ja gerne ironisch sehen, aber verdammte Scheiße, für einen 80er Jahre Song ist der astrein und wenn ich ihn irgendwo aufgetrieben bekomme, landet der definitiv in meiner Discoplaylist. Und als wäre das nicht genug, ich weiß außerdem auch noch, wie man Heißgetränke bei Wendy’s serviert, meinem Work&Travel Urlaub in den USA steht also nichts im Wege!

3 thoughts on “Lazy Sunday: Wendy’s Hot Drinks 80er Ubersong!

  1. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Musik mich mitreißen würde, aber ironisch sollte man das Video jedenfalls nicht sehen. Das ist toll. Fast ausreichend, um mich doch mal einen Besuch bei Wendy’s wagen zu lassen, obwohl das Logo echt gruselig ist.

    Like

    1. Aber dann nur den Kaffee bestellen, die Burger sind nach Videoanweisung nämlich fertig, wenn der Patty grau ist, eine Fleischfarbe, die ich generell mit etwas Vorsicht genieße/vermeide.

      Like

      1. Da ich eine Farbschwäche habe (Eigentlich wäre “unter einer Farbschwäche leiden” die stärkere und schönere Formulierung, aber ich leide nun einmal nicht drunter. Oder zu selten, um den Begriff benutzen zu wollen.), würde mich das nicht schrecken. Eher im Gegenteil.
        Hauptsache mehr Fleisch.

        Like

Leave a Reply

