Lazy Sunday: A very special Christmas Modekollektion

Ok, hierzu müsst ihr erstmal auf diesen Link gehen (H&M ist sehr hart, was Copyright Infringement angeht) und dann dieses Video (hier nicht gepostet, weil dann der Gag verloren geht) ansehen.

Na, wer sieht die verblüffende Ähnlichkeit?

Der Slogan, den ich H&M vorgeschlagen habe, den sie aber leider nicht nehmen wollten, war übrigens dieser:

Yes, you could look like poop, too!

PS: Ich entschuldige mich bei jeder Leserin, die diese Jacke besitzt, ich wette, an dir sieht sie viel besser und weniger poopig aus.

5 thoughts on “Lazy Sunday: A very special Christmas Modekollektion

    1. haha, ich glaub auch eigentlich nicht dran, dass irgendjemand Nicht-Chuck-Norris sie tragen kann, aber man muss sich ja absichern, falls es doch jemanden im Bekanntenkreis gibt…wobei das wohl auch wie die Entschuldigung ist, nachdem man jemanden der Schwangerschaft beschuldigt hat, obwohl sie nur zugenommen hat. Das Leben ist ein Fettnäpfchen Jump’n Run.

      Like

      1. Meine Mutter hat dafür Talent. Die letzte Großtat war, glaub ich, die Begrüßung unserer neuen Nachbarn, denen sie erzählte, dass sie froh sei, dass da nicht noch mehr von diesem komischen Anthroposophen eingezogen seien. Sie erntete darauf einige ziemlich verhaltene Blicke. Wir wissen heute noch nicht ganz genau, ob die Leute selbst Anthroposophen sind, oder nur mit den anderen im Dorf gut befreundet.
        Ich bin aber so oder so sicher, dass meine Mutter nichts draus gelernt hat.
        Ich glaube, es war Joachim Fernau, der gefragt hat, warum man jemandem auf die Füße treten soll, wenn man ihn genausogut vor den Kopf stoßen kann. Ist unser Familienmotto.

        Like

    1. Das wäre dann wohl Mr Hankey, nachdem er am Strand war…oh dear. Geben sich die H&M Designer eigentlich noch Mühe oder kritzeln die nur noch wahllos Formen vor sich hin? Irgendwie werden die immer dadaistischer.

      Like

Leave a Reply

