Lazy Sunday: You stay classy, Axe Excite!

Ach ja, die subtilen Botschaften, die Axe seit tausenden von Jahren an den Mann und nur an den Mann bringt, das neuste Kunstwerk nenne ich mal: here, let me unwrap my vagina for you! Merry Christmas…

Advertisements

5 thoughts on “Lazy Sunday: You stay classy, Axe Excite!

  1. Ach, man kann sowas überinterpretieren. Wo soll das Paket denn liegen, wenn nicht auf ihrem Schoß?
    Oder vielmehr… zwischen ihren gespreizten Beinen.
    Im hochgeschobenen Rock.
    Na gut, vielleicht ist es wirklich ein bisschen mehrdeutig.
    Aber vielleicht haben wir auch nur eine schmutzige Phantasie.

    Like

    1. Ja, daran wird es wohl liegen, ich war auch etwas verwundert, normalerweise ist Axe ja doch sehr geschmackvoll und respektiert Frauen für ihre inneren Werte. Aber zum Fest der Liebe darf man auch mal etwas, äh, “raunchy” werden, wann, wenn nicht zur Weihnachtszeit?

      Like

  2. wer weiß, vielleicht hat sie auch probleme mit ihrer vaginalflora, da kommt ihr axe gerade richtig 😀 ….was für verschwitzte bauarbeiterkörper gut ist, kann bei derlei problemen nur recht & billig sein…

    Like

  3. Hahahah, köstlich. Wobei man auch denken kann die Frau sei ein Transvestit und das Schleifenband soll das beste Stück andeuten. In jedem Fall ein knaller

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s