so…this actually happened…

Offensichtlich schreib ich derzeit weniger über Musik, was daran liegt, dass ich mich a.) mental auf Top of the Blogs 2011 vorbereite und auch noch ein 80s Pop Revival im Hinterkopf habe, das hoffentlich auch noch dieses Jahr hier erscheint und b.) weil mich derzeit auch nix wirklich umhaut, von den bereits erwähnten Bands der letzten Monate einmal abgesehen. Naja, damit hier nix austrocknet, hier etwas, was…äh…ja…

Wow.

Und ich weiß, es ist total vorhersehbar, aber hey, cooler Song:

Leave a Reply

