so…this actually happened…

Offensichtlich schreib ich derzeit weniger über Musik, was daran liegt, dass ich mich a.) mental auf Top of the Blogs 2011 vorbereite und auch noch ein 80s Pop Revival im Hinterkopf habe, das hoffentlich auch noch dieses Jahr hier erscheint und b.) weil mich derzeit auch nix wirklich umhaut, von den bereits erwähnten Bands der letzten Monate einmal abgesehen. Naja, damit hier nix austrocknet, hier etwas, was…äh…ja…

Wow.

Und ich weiß, es ist total vorhersehbar, aber hey, cooler Song:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s