Adventskalender: Mumford & Sons – Winter Winds

Sorry, gestern musste ausfallen, da ich auf dem City Slang Christmas Ball für 3-4 Stunden lang euphorisch mitsingen* und -klatschen musste und mich erst im Nachhinein gefragt habe, ob es an dem Joint lag, den ein paar Dudes vor mir auf der Straße auf dem Weg zum Lido geraucht haben. Passive High gibt es doch sicher auch, oder?

Lauter Indiefans, die “Last Christmas” singen? Wir haben zwar alle so getan, als ob es total ironisch war, aber wir wussten, dass dem nicht so ist und haben es begrüßt, unter dem Deckmantel der Ironie endlich mal wieder den Kitsch zu feiern. Woohoo! Außerdem Nada Surf Songs und Dan Mangan, der auf einem Drehstuhl sein Leben riskiert hat, um im Publikum fürs Publikum zu singen – so viel Liebe…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s