Adventskalender: Hawksley Workman – Christmas (I love you)

Man muss Hawksley Workman dafür lieben, dass er über seinen Weihnachtssong sagt, dass er etwas total uncooles schreiben wollte, was seine Oma lieben würde. Keine Sorge, Hawksley, Omi wird nicht die Einzige sein. Es gibt ja viele Weihnachtslieder, die wirklich an der Schmerzgrenze liegen (ich sag nur Mike Skinner und Robert Harvey*…oh dear), aber dieser Song ist doch wirklich klassisch, herzerwärmend und verlangt irgendwie nach Alkohol…ich darf aber erst, wenn ich wieder gesund bin, hey, ein weiterer Grund, den Song noch mal zu hören!

*Echt mal, Robert Harvey, ich wünsche mir sehnlichst, dass das nicht ernst gemeint war…

Leave a Reply

