Adventskalender: Eartha Kitt – Santa Baby

Auch diesen Song kenne ich original von Ally McBeal, aber Earthas Version ist natürlich triumphierend über all den hunderten Coverversionen der Popjahrzehnte.

Man sieht wohl, dass ich den Blog etwas umgestellt habe, sieht erstmal nicht so schick aus, geht aber vorwiegend um Benutzerfreundlichkeit, mal sehen, was ich noch so ändere, damit man sich etwas besser auf dem Blog zurecht findet. Übrigens haben es jetzt auch endlich die Kategorien auf die Seite geschafft, nachdem ich sie etwas ausgedünnt habe, damit es nicht zu konfus wird. Man man man, es ist schon nicht so leicht einen Laienblog zu führen…

 

Advertisements

3 thoughts on “Adventskalender: Eartha Kitt – Santa Baby

    1. Ein Lachsmiley wäre nicht genug als Antwort für diesen Kommentar. Ich merk es mir für das nächste Jahr vor, dann werde ich ihn vermeiden oder aber ganz heimlich verstecken, in einer neuartigen Version des Rickrolling oder so…

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s