Polica

Spinner schreibt seit neustem ähnliche Bands zu den Album-Streams, was immer öfter völlig daneben und verwirrend ist oder würdet ihr Bon Iver zu Electropop a la Austra zählen? Nee, wohl eher nicht, aber trotzdem steht er da unter dem Albumcover von Polica.

Bei Polica kann man dann auch mal hören, wie Autotune klingt, wenn man es für künstlerische Aspekte verwendet und nicht für die Korrektur der eigenen, schrecklichen Stimme. Leider scheinen das die meisten Kommentatoren unter dem Youtube Video nicht zu merken “Sie hat eine viel zu schöne Stimme für Autotune” – duh!).

Die Band kommt aus Minneapolis (und ist damit glaub ich die erste Band aus Minneapolis, die ich kenne…) und hat jüngst ihr Album “Give up the Ghost” heraus gebracht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s