The Wilderness of Manitoba – Summer Fires EP

Meine Güte, wie schön kann Folkmusik denn noch werden, immer wenn man denkt, dass nun die Qualitätsspitze erreicht wurde, kommt so eine – natürlich – kanadische Band daher und wirf eine EP auf den Markt, die sich über den Himmel entfaltet wie ein Reigen an Sternschnuppen. Bevorzugt zum Sonnenauf- oder Untergang zu hören, gerne auch des Nachts unter freiem Himmel (bitte dick anziehen, noch ist es ja reichlich kalt).

Merkwürdig ist nur, dass auf der EP anscheinend Songs drauf sind, die auf dem Longplayer drauf waren, der schon etwas länger draußen ist. Erste internationale VÖ? Anders kann ich es mir vorerst nicht erklären. Die meisten Songs kann man sich übrigens auf ihrer Myspace Seite anhören (s.o.).

Demnächst gibt es übrigens den ersten Sommerpop-Tipp von mir. Yay!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s